Melden Sie sich jetzt für das naVita Mega-Event an. Eintritt frei: https://mega-event.navita-schweiz.ch/

naVita ist wie Barfen, nur einfach sympathischer

„Welches Futter gebe ich meinem Hund?“ Diese Frage stellten und stellen mir meine Kunden immer wieder. Wenn du wirklich gesund füttern willst, musst du barfen (frisch füttern).“ Dies war lange meine ehrliche Antwort. Aber beim barfen können einem schnell schwerwiegende Fehler passieren. Man muss bei der Zusammenstellung sehr achtsam sein und viele wichtige Faktoren beachten! Und es muss zu meinem Lebensstil passen. Ist man immer wieder mit dem Hund unterwegs oder muss der Hund in den Ferien fremdbetreut werden, ist es oft ein zu grosses Hindernis oder schlicht nicht möglich.

In der Verhaltenstherapie, erlebe ich immer wieder Fälle, bei denen die Ursache auf eine ungesunde Ernährung durch namhafte Fertigfutter zurückzuführen ist. Gesundheit und Verhalten stehen immer in einem engen Zusammenhang! Ein langjähriges Herzensthema von mir auch bei meinen eigenen Hunden. Ich bin sehr glücklich in naVita eine Schweizer Firma gefunden zu haben, welche meinen Herzenswunsch nach einem ganz natürlichen, wirklich gesunden Hundefutter, mit genauso viel Herzblut in die Tat umgesetzt hat.

naVita ist für mich wie barfen, nur einfach sympatischer!

Mirjam Dold,
Zürich